• News

    09.05.2018 | Tolle Stimmung bei der offiziellen Saisoneröffnung

    Feiner Apéro und eine neue Lenzburgerfahne am Eröffnungsapéro

    Am Freitag 27. April fand im Tennisclub Lenzburg der traditionelle Eröffnungsapéro statt. Bei bestem Wetter sprach Präsident Marc Walter zu den knapp 50 Gästen über die getätigten Arbeiten auf den Plätzen und der Anlage. Neben dem neuen Aufbau der Plätze 2-3, welcher vom Joseph Tennisbau durchgeführt wurde, wurden diverse grosse Arbeiten von Hans und Stefan erledigt.

     Eröffnungsapéro 18

    Um die Anlage noch schöner zu gestalten, wurde zudem die alte, zerrissene Fahne durch eine neue Lenzburgerflagge ersetzt und vor den Augen der anwesenden Gäste gehisst.

    Eröffnungsapéro 18

    Anschliessend wurde bei einem ausgezeichneten Apéro auf die neue Saison angestossen.

    Fotos zum Event findet ihr in unserer Galerie.